Porträt vom Metzgermeister Frank Bolte-Böß als Geschäftsführer von dem Wurschdwerk SB-Häusle
Wurschdwerk Metzgermeister Frank Bolte-Böß

Frank bolte-böß

Ich habe im elterlichen Familienbetrieb schon früh die Verbundenheit zu den Tieren und der Landwirtschaft entdeckt und schätzen gelernt. Die Leidenschaft zu leckeren und nachhaltigen Produkten aus eigener Herstellung hatte mich dazu motiviert, von 2004 bis 2007 das Metzgerhandwerk zum Fleischer in der Metzgerei Marquadt in Oberjesingen zu erlernen. In 2008 entschloss ich mich dazu, meinen Fleischermeister in der Fleischerakademie in Augsburg zu absolvieren. 2012 war es dann endlich soweit – die Wurschdwerk-Wurstküche mit eigener moderner Produktion wurde in Betrieb genommen. Um die Produkte noch besser zu vermarkten, eröffnete ich 2016 mein erstes SB-Häusle in Kuppingen, dass ab der Eröffnung sehr gut von meinen Kunden angenommen wurde.


Heute schon lecker, gesund und bewusst gegessen?

Ich freue mich, auch Dich bald zu meinen Stammkunden in meinem einzigartigen Wurschdwerk SB-Häusle zählen zu dürfen.

Solltest Du darüber hinaus auch mal den persönlichen Kontakt zu mir suchen oder individuelle Anfragen (z. B. Zerlegearbeiten von Rind, Schwein, Lamm & Rind, sowie Kühlanhängerverleih, größeren Mengen, aktuelle Spezialitäten und Angebote) an mich haben, stehe ich Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Metzgermeister Frank Bolte-Böß.


wurschdwerk.de

FOLGE MIR:

Wurschdwerk bei Facebook
Wurschdwerk bei Instagram

einfach klicken.